Skyrim:An einen besorgten Bürger | ElderScrollsPortal.de

Skyrim:An einen besorgten Bürger

Version vom 25. Mai 2025, 13:30 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quelle (Skyrim) |Titel = An einen besorgten Bürger |Originaltitel = To A Concerned Citizen |ID = 000F68A5 |Gewicht = 0.00 |Wert = 0 |Inhalt = Besorgter Bürger, Ihr erhaltet dieses Schreiben, weil Ihr ein Geschäftsmann in Rifton seid, der es satt hat, sich von der Familie Schwarz-Dorn und ihren Günstlingen herumschubsen zu lassen. Ihr habt es satt, dass Euch die Diebesgilde die letzte Münze Eurer ohnehin schon kargen Einkünfte wegnimmt. Und Ihr ha…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
An einen besorgten Bürger
ID: 000F68A5
Zur Schrift
Wert 0 Gewicht 0.00 GE

Diese Seite enthält den Text von An einen besorgten Bürger (engl. To A Concerned Citizen) aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Besorgter Bürger,

Ihr erhaltet dieses Schreiben, weil Ihr ein Geschäftsmann in Rifton seid, der es satt hat, sich von der Familie Schwarz-Dorn und ihren Günstlingen herumschubsen zu lassen. Ihr habt es satt, dass Euch die Diebesgilde die letzte Münze Eurer ohnehin schon kargen Einkünfte wegnimmt. Und Ihr habt die Korruption satt, die in der Nebelschleierfestung wie eine Krankheit um sich greift. Wir von der Gesellschaft für Kaufmännische Freiheit in Rifton stehen hinter Euch und möchten uns mit Euch gegen unsere gemeinsamen Feinde verbünden! Schließt Euch uns an, und zusammen werden wir aufstehen und die Ungerechtigkeit zerschlagen, die unsere einst gute Stadt ruiniert hat. Wenn Ihr daran interessiert seid, unserer Organisation beizutreten, kennzeichnet Euer Geschäft einfach mit einem weißen X, dann wird Euch einer unserer Vertreter aufsuchen.

- Die Gesellschaft für Kaufmännische Freiheit in Rifton