Online:Aniastes Tagebuch | ElderScrollsPortal.de

Online:Aniastes Tagebuch

Version vom 29. Mai 2025, 12:25 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quelle (Online) |Titel = Aniastes Tagebuch |Originaltitel = Aniaste's Journal |Icon = |Medium = Tierhaut |Fundort = |Sammlung = |Inhalt = Ich wollte mir Aufzeichnungen über Beobachtungen und Experimente an der Flora und Fauna von Baumhenge machen, aber es ist etwas dazwischengekommen, was wichtiger ist als Forschung. Der Wurmkult jagt Mammuts. Den Grund dafür muss ich erst noch herausbekommen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Nekromanten da…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Aniastes Tagebuch
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Aniastes Tagebuch (engl. Aniaste's Journal) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ich wollte mir Aufzeichnungen über Beobachtungen und Experimente an der Flora und Fauna von Baumhenge machen, aber es ist etwas dazwischengekommen, was wichtiger ist als Forschung.

Der Wurmkult jagt Mammuts. Den Grund dafür muss ich erst noch herausbekommen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Nekromanten das aus uneigennützen Motiven machen.

Vanendil hat mich gebeten, so viel Elfenbein zu sammeln, wie ich tragen kann. Er hat auf der anderen Seite von Baumhenge einen Altar errichtet, mit dem wir die Geister der Mammuts befreien können. Ich konnte zumeist verhindern, dass die Nekromanten mich sehen, aber ich fürchte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie uns beide finden.