Online:Senans Notiz | ElderScrollsPortal.de

Online:Senans Notiz

Version vom 29. Mai 2025, 13:25 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quelle (Online) |Titel = Senans Notiz |Originaltitel = Senan's Note |Icon = |Medium = Schriftrolle |Fundort = |Sammlung = |Inhalt = Verflucht sei Nathari! Sie hat uns versprochen, dass sich jeder von uns frei entscheiden könne, aber als einige von uns sich entschieden, lieber zu leben als zu sterben, hetzte sie die anderen auf uns. Die Wunde, die ich erlitten habe, wird mein Untergang sein. Zumindest bin ich noch entkommen. Nathari hat den Rest des…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Senans Notiz
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Senans Notiz (engl. Senan's Note) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Verflucht sei Nathari! Sie hat uns versprochen, dass sich jeder von uns frei entscheiden könne, aber als einige von uns sich entschieden, lieber zu leben als zu sterben, hetzte sie die anderen auf uns. Die Wunde, die ich erlitten habe, wird mein Untergang sein. Zumindest bin ich noch entkommen.

Nathari hat den Rest des Klans davon überzeugt, dass sie ewig leben werden, wenn sie ihr Leben als Opfer geben. Aber ich kenne die Wahrheit. Bei ihrem Ritual geht es einzig und allein um Macht, und am Ende wird sie allein noch übrig sein, um davon zu profitieren.

Ich höre Gesang aus dem Schwarzstieg. Die Opferzeremonie wird bald beginnen. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre, hier alleine zu sterben oder zusammen mit den anderen in diese grauenhafte Grube geworfen zu werden. Lustig. Bradan meinte immer, dass ich nur meine Zeit vergeude, wenn ich Lesen und Schreiben lerne. Zumindest hatte ich so etwas zu tun, während mir das Blut aus dem Leib floss.