Online:Die Meutenmannen

Version vom 22. April 2017, 22:21 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Meutenmannen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Meutenmannen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Baumthane Nilara
  2. Sucht die Wasserfälle ab
  3. Sucht nach den Begleitern von Haron
  4. Folgt den Fußspuren
  5. Folgt der Spur
  6. Sprecht mit Oraneth
  7. Sucht nach Haron
  8. Sprecht mit Haron
  9. Findet Lanwaens Bogen
  10. Sucht nach Hinweisen
  11. Findet die Notiz
  12. Tötet Cirithor
  13. Führt Haron und Lanwaen zurück zum Dorf
  14. Sprecht mit Lanwaen

Questverlauf

Die Wache hat die Vermutung geäußert, dass Lanwaen von den Meutenmannen entführt worden sein könnte. Ich sollte mit Baumthane Nilara sprechen und nachhorchen, was sie mir sagen kann. (Index 1)

Baumthane Nilara meinte, Lanwaen wäre eine erfahrene Bogenschützin, aber sie sei nicht von der Jagd zurückgekehrt. Meutenmannen sind aufgetaucht, und sie tragen wahrscheinlich die Schuld daran. Ich sollte mich in Tiefwalden nach Spuren eines Kampfs umschauen und nachsehen, ob ich mich dem Suchtrupp anschließen kann. (Index 2)

Anscheinend wurde der Suchtrupp überfallen. Beim Verfolgen der Spur habe ich Oraneth entdeckt. Ich sollte nachsehen, ob sie in Ordnung ist. (Index 3)

Oraneth ist unverletzt, aber sie wurde von Haron getrennt, als man sie angegriffen hat. Ich sollte der Fährte weiter folgen und nachschauen, ob ich ihn finden kann. (Index 4)

Ich habe die Spur verfolgt und Haron gefunden. Ich sollte nachhorchen, ob er irgendwelche Hinweise entdeckt hat. (Index 5)

Haron hat vorgeschlagen, das Lager in der Nähe nach Hinweisen zu durchsuchen. Irgendetwas dort könnte mir verraten, wo Lanwaen gefangen gehalten wird. (Index 6)

Ich habe Lanwaens Bogen und eine Notiz von Cirithor gefunden, die darauf hinweist, dass Lanwaen in einer Höhle in der Nähe gefangen gehalten wird. Ich sollte Haron davon erzählen. (Index 7)

Wir wissen, wo Lanwaen gefangen gehalten wird. Haron und ich sollten in die Höhle gehen und Cirithor töten. (Index 8)

Da Cirithor nun tot ist, sollte dieses Rudel Meutenmannen jetzt viel unorganisierter und damit auch leichter abzuwehren sein. Ich sollte schauen, ob Haron und Lanwaen bereit sind, zurück zum Dorf zu gehen. (Index 9)

Lanwaen ist zwar verwundet, aber sie sollte es zurück zum Dorf schaffen. Jetzt muss ich sie nur noch dorthin geleiten. (Index 10)

Lanwaen hat es zurück zum Dorf geschafft. Ich sollte herausfinden, ob sie weitere Hilfe benötigt. (Index 11)

Lanwaen ist zurück im Dorf. Ich sollte mit Baumthane Nilara sprechen und sie wissen lassen, dass Haron und Lanwaen sicher sind. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden