Online:Flucht aus Ödfels

Version vom 22. April 2017, 21:32 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Flucht aus Ödfels
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Flucht aus Ödfels ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet Letzte Rast
  2. Sprecht mit Hauptmann Rana
  3. Benutzt den Schalter
  4. Wartet auf die Flüchtlinge
  5. Schließt die Tür für Hauptmann Rana auf
  6. Öffnet die Tür

Questverlauf

Ich muss das Grabmal betreten. (Index 1)

Ich muss mit Hauptmann Rana sprechen und mehr über ihren Plan erfahren. (Index 2)

Ich muss einen Schalter auf der anderen Seite des ersten Raums umlegen, um die Fallen auszuschalten. (Index 3)

Hauptmann Rana hat die Fallen entschärft und die Flüchtlinge versammelt. Ich sollte warten, bis die Flüchtlinge in Sicherheit sind. (Index 4)

Ich muss mit Hauptmann Rana sprechen, um zu erfahren, was als nächstes zu tun ist. (Index 5)

Ich muss für Hauptmann Rana eine Tür tief im Grabmal aufsperren. Die Tür ist durch zwei Steine markiert, die beide mit einer Blume verziert sind. (Index 6)

Ich habe die Tür aufgesperrt und sollte nun zu Hauptmann Rana aufschließen, um mehr über den nächsten Schritt zum Durchqueren des Grabmals zu erfahren. (Index 7)

Hauptmann Rana wird die Tür am Fuße der Treppe aufsperren. Ich muss in den Raum dahinter. (Index 8)

Ich muss den Schalter in diesem Raum umlegen, damit Hauptmann Rana durch die Tür darüber gehen kann. (Index 9)

Hauptmann Rana ist in den nächsten Raum gelaufen. Ich sollte die Tür auf der anderen Seite dieses Raums nutzen und ihr folgen. (Index 10)

Wir müssen schon fast auf der anderen Seite sein. Ich muss mit Hauptmann Rana sprechen. (Index 11)

Hauptmann Rana möchte, dass ich warte, bis alle Flüchtlinge durch Letzte Rast hindurch sind, bevor ich weitergehe. (Index 12)

Wir sind gerettet! Hauptmann Rana spricht mit jemandem auf einem der Boote in der Bucht. Ich muss mit ihr sprechen. (Index 13)

Ich habe es zusammen mit Hauptmann Rana und den Flüchtlingen nach Steinfälle geschafft. Ich sollte mit Hauptmann Rana sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden