Online:Wegen dem Boss

Version vom 24. Juni 2019, 09:59 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wegen dem Boss aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wegen dem Boss

Unser Boss ist ein Idiot! Die Ritter der Flamme werden uns garantiert finden.

In einem Kampf ist er verdammt hilfreich, aber ich habe seine Pläne satt. Die sind einfach nur Mist.

Wenn sich die Dinge nicht bald ändern, werden einige von uns gehen. Ihr solltet Euch uns anschließen. Solange dieser Hornochse die Zügel in der Hand hat, landen wir alle früher oder später im Knast. Oder im Grab.

Und passt auf, wem Ihr vertraut. Wenn der Boss herausfindet, was wir vorhaben, macht er sicher einen von uns einen Kopf kürzer. Als Warnung an die anderen. Vielleicht trifft es mich; vielleicht aber auch Euch.

Wenn wir nichts gegen den Boss unternehmen, bringen uns natürlich die Ritter der Flamme um.

Wir müssen etwas tun.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden