Alona

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alona geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alona

Erbin Alona (* ???; † 2Ä 582) war eine reikmannische Mystikerin,[1] die dem Steinkrallen-Klan angehörte.

In 2Ä 582 gehörte Alona zu den Steinkrallen, die die Nordwindmine besetzten. Alona sammelte dabei für Stral Schwarzkehle und Thallik Wurmvater neue Leichen.[1] Alona hatte darüber hinaus den einzigen Schlüssel in das Innere der Mine.[2] Sie wurde höchstwahrscheinlich dabei getötet, als ein Abenteurer den Schlüssel zur Mine holte.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Thallik Wurmvater und Stral Schwarzkehle
  2. Dialog mit Tovisa
  3. Teil der Quest Das Ende eines Zirkels
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden