Barbas

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Skyrim, Seelenlord, ESO Clockwork City+ Summerset
Artikelweiche.svg In dem Artikel Barbas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eine Statue von Clavicus Vile und Barbas an Clavicus' Schrein in Cyrodiil

Barbas ist der Hund des Daedra-Fürsten Clavicus Vile.

Als der Held von Kvatch mit Fürst Clavicus einen Handel einging, tauchte Barbas in Form einer kleinen Hundestatue in der Tasche des Helden auf und versuchte, diesen davon abzuhalten, den Handel mit Clavicus Vile zu erfüllen. Dabei klärte der Hund den Helden auch über seine Vergangenheit auf:

Ich war auch schon einmal ein Rothwardone. Zeitweise war ich ein Skamp und habe Geschäfte mit Orks gemacht. Aber jetzt bin ich sein Hund und diene Fürst Clavicus.

Barbas

Damit scheint bewiesen zu sein, dass Barbas niemand anderes als der in Caldera lebende Skamp Kriecher gewesen war, bevor er (wieder) zu Clavicus' Hund wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden