Benutzer:Thord Windhelm

Werbung (Nur für Gäste)
Klingen-Zeichen.JPG Thord Windhelm ist ein Ritter der Klingen, Wächter der Drachenkaiser.
Göttlicher Kreuzritter.JPG Thord Windhelm hat den Rang "Ritter von Himmelsrand" im "Orden der aufstrebenden Federn" inne.
Nord.jpg Dieser User ist Nord, stammt aus Windhelm und ist stolz drauf!
OBL Ritter.jpg Dieser User ist ein gelehrter Ritter des Almanachs. Er kennt sich gut mit "The Elder Scrolls", sowie allem was dazu gehört, Geografie, Kartografie, Geschichte, Ethnologie und mehr, aus.
FguildBanner.jpg Dieser User meint sich gut mit Gilden und Organisationen auszukennen.
Schwere Rüstung.gif Dieser User kennt sich gut mit Waffen und Rüstungen aus.
ICQ Flower.jpg ICQ: 477-946-239

Ein "The Elder Scrolls" Fan

Ich kenne The Elder Scrolls schon seit Kindertagen und war seit dem davon fasziniert. Besonders eindrucksvoll ist natürlich die Grafik der Spiele ab Morrowind, die gigantische Story, die riesige Saga mit allen Mythen und Legenden aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, was die Schriftrollen der Alten buchstäblich symbolisieren. Und natürlich das Gameplay, das Agieren in der Ego-Perspektive. Der Soundtrack war auch schon immer sehr gut, daher ein großes Lob und Respekt an Jeremy Soule!

Am beeindruckensten ist wohl die Geschichte des The Elder Scrolls "Universums", welche vom Umfang (man sehe die Vielzahl von Büchern über die, spieltechnisch gesehen, "passive" Geschichte von Nirn) sogar Tolkien´s Der Herr der Ringe übertrifft. Und seit Oblivion wurde es vorallem grafisch ein echter Hingucker.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden