Daljari Halbtroll

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Daljari Halbtroll geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Daljari Halbtroll

Daljari Halbtroll war eine Nord, die dem Hofstaat von Thane Vofknir von Geirmunds Halle angehörte.[1]

In 2Ä 582 fungierte Daljari bei den Feierlichkeiten von Geirmunds Halle als Schiedsrichterin bei der Prüfung des Körpers.[1] Dort schickte sie die Interessenten aus, um sich mit Schlägern zu prügeln, ehe sie sich im Kampf mit den Champions beweisen sollten. Diese Champions waren in diesem Jahr Makoll Gotthasser, Maeri Riesenschlächter, Olveidi, Jalrana, Gjoson, Votar Ferngänger und Saehon Magaudin.[2][3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Thane Vofknir
  2. Teil der Quest Die Prüfung des Körpers
  3. Dialog mit Daljari Halbtroll
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden