Diskussion:1Ä 290

Werbung (Nur für Gäste)

Moinmoin, bin eben auf die Seite gestoßen. Sagt aber nicht viel aus. Weiß jemand, was der Artikel zum Ausdruck bringen soll? ;) --HeliosIV 16:15, 2. Apr. 2009 (UTC)

Hi, ich schätze mal, er soll die wichtigsten Ereignisse dieser Zeit zum Ausdruck bringen. Bedeutende Personen werden dabei sicherlich auch eine große Rolle spielen. Ricardo Diaz macht die geschichtlichen Artikel des Öfteren, er weiß es sicherlich ;) --Spieler08 16:18, 2. Apr. 2009 (UTC)
Enstanden ist der Artikel aus den, wenn auch spärlichen Informationen, des 1Ä 240-Artikels.^^ Für sowas am besten immer den "links auf diese Seite" nachschauen (linksunten). Wenn da nichts steht muss man es irgendwie anders an Quellen belegen!--Rapowke 17:45, 2. Apr. 2009 (UTC)
Habe den Artikel mal ausgebaut. -- Ricardo Diaz 19:04, 2. Apr. 2009 (UTC)
Danke^^ ist schon ne ganze Weile her dass ich den Artikel erstellt hatte... --Scharesoft 20:43, 2. Apr. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden