Diskussion:Rüstung von Brusef Amelion

Werbung (Nur für Gäste)

Du brauchst die zwei Überschriften doch überhaupt nicht! Wenn sich die Textlänge verdoppelt und verdreifacht, dann kannst du solche Überschriften machen, aber für zwei Sätze brauchst du keine zwei Überschriften ;) Ich entferne das eben, die Daten kannst du in eine Tabelle, die ich hereinstellen werde, schreiben =) --Spieler08 14:49, 16. Mär. 2009 (UTC)

hey danke dir vielmals für die hilfe das mit den tabellen muss ich echt noch üben :-) Gruß --Castiel 15:09, 16. Mär. 2009 (UTC)

Ach bitteschön, wir arbeiten ja hier alle zusammen ;) PS: Ich bin auch erst seit drei Monaten hier :P --Spieler08 15:24, 16. Mär. 2009 (UTC)

wow ich hoffe ich kenne mich in drei monaten auch so gut hier aus :-) Die unterteilung von Ausrüstung von X in Rüstung war noch nicht vollständig ich wollte da noch z.B Schwert und Fundorte hinzufügen :-) Gruß--Castiel 15:26, 16. Mär. 2009 (UTC)

Nein, du musst Waffen und Rüstung leider in zwei verschiedene Artikel stecken :D, aber Fundort ist ne gute Idee ;) --Spieler08 15:30, 16. Mär. 2009 (UTC)

Ist ja blöd :-( aber na gut dann muss ich theoretisch noch einen Artikel mit dem Titel Schwert von X erstellen wenn es noch nicht existiert MFG--Castiel 15:36, 16. Mär. 2009 (UTC) Ich würde sagen, du machst noch einige Screenshots von dieser Rüstung, listest du Fundorte auf und beschreibst die Rüstungsteile äußerlich, hier ein klasse Beispiel: Daedrische Rüstung --Spieler08 15:51, 16. Mär. 2009 (UTC)

Screens sind bisel schwer(spiele auf der X-Box) finde bestimmt aber noch ein paar!! Danke für den tipp werd ich wohl machen:-) Gruß --Castiel 15:58, 16. Mär. 2009 (UTC)

"finden" - damit meinst du bestimmt von anderen Seiten benutzen? Dann Lieber keine Screens machen, weil einfach Bilder aus dem Internet hier hochladen verstößt gegen unsere Regeln. Entweder man hat die Erlaubnis von anderen Seiten die Bilder zu benutzen, oder nicht. Bevorzugt sollten also eigene Screens genommen werden. Es ist wie gesagt nicht schlimm wenn es einen unbebilderten Artikel gibt. Es findet sich bestimmt noch jemand der diese ergänzt. --Deepfighter 16:22, 16. Mär. 2009 (UTC)

ach so das habe ich nicht gewusst:-( das bild von der kompletten rüstung habe ich aus google und dann einfach hochgeladen! wenn das gegen die Regeln verstößt tut mir das leid und ich entferne es wieder !! MFG --Castiel 16:44, 16. Mär. 2009 (UTC)

Nicht schlimm =) Ich entferne es mal - du kannst das nämlich nicht ;) Wenn du keine Screens machen kannst, dann beschränke dich einfach aufs Artikel schreiben =) Die, die Bilder machen können, holen das dann einfach nach! Viel Spaß noch hier und Sei Mutig! =) --Deepfighter 16:53, 16. Mär. 2009 (UTC)

ok :-) danke für den tipp ^^ vl kann ich mir auch ein paar bilder von nem kumpel machen lassen :-) MFG --Castiel 16:55, 16. Mär. 2009 (UTC)

Ich habe für die beiden Bilder die ich eingefügt habe welche benutzt die bereits hier hochgeladen waren:-) Ich hoffe das geht in ordnung?? Darf ich Bilder die von anderen Usern hochgeladen wurden auch für meine Artikel benutzen ?? MFG --Castiel 18:41, 16. Mär. 2009 (UTC)

Natürlich darfst du das. Btw: willkommen! =) -- Ricardo Diaz 18:57, 16. Mär. 2009 (UTC)

alles klar:-) danke für das nette willkommen MFG --Castiel 19:25, 16. Mär. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden