Eugal Belette

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eugal Belette geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eugal Belette

Eugal Belette (* ???, † 3Ä 433) war ein männlicher Bretone, der sowohl Anhänger als auch ein Agent der Mythischen Morgenröte in Chorrol war. Sein Haus wurde von einem seltsamen, giftgrünen Licht erleuchtet, was auf einen bizarren Inhaber schließen lies. In seinem Keller befanden sich Totenköpfe und Knochen von Menschen sowie einige Utensilien, die ein jeder Anhänger der Mythischen Morgenröte besaß, wie zum Beispiel die Erläuterungen zum Mysterium Xarxes oder ein Gewand der Mythischen Morgenröte. Er behauptete neu in der Stadt zu sein und daher keine Menschenseele zu kennen,[1] allerdings berichteten die anderen Bürger Chorrols von merkwürdigen Geräuschen, die zu allen Tages- und Nachtzeiten aus dessen Keller zu hören waren. Bekannt war er also hinreichend, zumal ihn viele als komischen Kauz bezeichneten. Als er den Held von Kvatch angriff wurde er jedoch von diesem getötet.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Eugal Belette
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden