Fährmann

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fährmann geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Fährmann von Shad Astula

Neben den sterblichen, trifft man in Tamriel auch untote Fährmänner an, die auf magische Weise an ihren Dienst gebunden wurden, um Personen oder Güter hin und her zu transportieren.

Fährmann von Shad Astula

Der Fährmann von Shad Astula war im Leben ein Dunmer, dessen Name nicht bekannt ist. Dort häufte er so viel Schuld bei der Akademie von Shad Astula an, die er im Leben nicht zurückzahlen konnte. So diente er nach dem Tod als Fährmann zwischen Gramfeste und der Akademie und brachte jeden, der eine Einladung hatte nach Shad Astula.[1]

N'Gastas Fährmann

In 2Ä 864 fand sich bei Stros M'Kai ein magischer Fährmann. Diese merkwürdige Kreatur, transportierte gegen etwas Gold Personen von Stros M'Kai zu N'Gastas Insel auf seinem knochigen Körper. Er wurde von N'Gasta erschaffen.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Der Fährmann
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden