Morrowind:Eisklinge des Monarchen

Werbung (Nur für Gäste)
Eisklinge des Monarchen
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Lalatia Varian

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Stiefel des Apostels
Nächste Quest Schriftrolle des Verheerenden Röstens

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Eisklinge des Monarchen

In der Quest Eisklinge des Monarchen sollt ihr Adusamsi Assurnarairan retten und die Eisklinge des Monarchen zurückbringen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Lalatia Varian.
  2. Begebt euch nach Dagon Fel und dann zur Festung Rotheran.
  3. Befreit Adusamsi Assurnarairan und die anderen Sklaven.
  4. Kehrt zu Lalatia Varian zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Lalatia Varian

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Festung Rotheran

Lalatia Varian gibt euch diesmal keine Vision, sondern einen Auftrag. Ihr sollt Adusamsi Assurnarairan retten und die Waffe Eisklinge zu ihr bringen.

Das Orakel beauftragte mich, Adusamsi Assurnarairan aus der Dunmer-Festung Rotheran zu retten. Sie war dorthin gegangen, um die Eisklinge des Monarchen zu finden. Nach Möglichkeit soll ich die Eisklinge des Monarchen finden und sie dem Orakel bringen.

Begebt euch nach Dagon Fel und dann zur Festung Rotheran

Reist nach Dagon Fel und von da aus nach Süden zur Festung Rotheran. Betretet die Arena und ihr trefft gleich den ersten von 6 Banditen. Tötet ihn und die übrigen 5 Banditen. Irvsie Othran hat den Rotheran-Sklavenschlüssel und Llaren Terano hat noch mehr: nämlich Adusamsis Gewand, Adusamsis Ring, Sklavenzellenschlüssel und Eisklinge des Monarchen. Öffnet die Tür und schlagt euch mit einem Dremora-Fürsten und 2 Skamps herum. Die mittlere Tür beinhaltet nur einen pestkranken Höllenhund. Die linke und rechte Tür beinhalten je 4 Sklaven. Adusamsi Assurnarairan ist auch dabei und sie bittet euch darum ihren Ring zu bergen, falls ihr es noch nicht getan habt.

Adusamsi Assurnarairan bat mich, ihren Ring von Llaren Terano, dem Zauberer, der sie gefangen genommen hatte, zurück zu holen. Ihr Kopf scheint etwas abbekommen zu haben. Sie denkt, dass der Zauberer ihren Verstand durch Zaubersprüche umnebelt haben könnte. Sie sagt, sie könne die Verzauberungen nutzen, um zu fliehen. Sie bat mich, auch die Sklaven hier zu befreien. Llaren Terano hat ihren Sklavenschlüssel.

Befreit Adusamsi Assurnarairan und die anderen Sklaven

Wenn ihr den Ring im Inventar habt, wird sie ihn euch förmlich entreißen und verschwinden. Die Tagebuch-Einträge unterscheiden sich dadurch, ob ihr die Eisklinge im Inventar habt oder nicht.

Ich fand Adusamsis Ring und brachte ihn ihr zurück. Ich vermute, sie will seine Magie des Göttlichen Eingriffs benutzen, um zu fliehen. Nun kann ich zum Orakel zurückkehren und berichten, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe. Und ich soll ihm auch die Eisklinge des Monarchen bringen, wenn ich sie finden kann.

Ich fand Adusamsis Ring und brachte ihn ihr zurück. Ich vermute, sie will seine Magie des Göttlichen Eingriffs benutzen, um zu fliehen. Nun kann ich zum Orakel zurückkehren und berichten, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe. Und ich soll ihm auch die Eisklinge des Monarchen bringen.

Diesen Eintrag erhaltet ihr nur, wenn ihr die Quest Eisklinge des Monarchen nicht erhalten habt. Ihr bekommt die Quest dann nicht mehr von Lalatia Varian und der Ring geht auch verloren.

Ich fand Adusamsis Ring und brachte ihn ihr zurück. Jetzt vermute ich, dass sie seine Magie des Göttlichen Eingriffs benutzen will, um zu fliehen.

Kehrt zu Lalatia Varian zurück

Nun geht zurück nach Ebenherz und redet mit Lalatia Varian. Ihr bekommt Adusamsis Ring und +1 Ruf als Belohnung.

Das Orakel hatte von Adusamsi Assurnarairan bereits von ihrer Rettung gehört. Adusamsi schickte mir ihren magischen Ring als Zeichen ihrer Dankbarkeit. Das Orakel schlug vor, ich solle die Eisklinge des Monarchen behalten, falls ich sie finden sollte. Es dankte mir und sagte, dass ich mich melden solle, wenn ich eine weitere der Aufgaben des Orakels übernehmen wolle.

Ihr bekommt einen weiteren Punkt im Ruf, wenn ihr die Eisklinge des Monarchen bei euch führt.

Das Orakel hatte von Adusamsi Assurnarairan bereits von ihrer Rettung gehört. Adusamsi schickte mir ihren magischen Ring als Zeichen ihrer Dankbarkeit. Das Orakel schlug vor, ich solle die Eisklinge des Monarchen behalten und sie in den Dienst des Kaiserlichen Kults stellen. Es dankte mir und sagte, dass ich mich melden solle, wenn ich eine weitere der Aufgaben des Orakels übernehmen wolle.

Stiefel des Apostels Kaiserlicher Kult Schriftrolle des Verheerenden Röstens
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden