Oblivion:Keld von den Inseln

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Keld von den Inseln geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Keld von den Inseln.
Keld von den Inseln
ID: 000034CF
OBL Keld von den Inseln.jpg
Rasse Nord Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 17 Lebensenergie 187
Magie 100 Ausdauer 273
Verantwortung 60 Aggression 5
Fraktion Kämpfergilde (Wächter)

Keld von den Inseln ist ein Nord aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Kämpfergilde als Wächter angehört.

Inventar

Keld von den Inseln kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Keld von den Inseln Keld von den Inseln. Wächter der Kämpfergilde. Wie ich diesen Rang erreicht habe, fragt Ihr?
Keld von den Inseln Nur Geduld. Vorsicht. Steter Tropfen höhlt den Stein, hat mein Vater immer gesagt. Sorglose Kämpfer bekommen am Schluss Sonntagskleidung und eine Kiste. Ich nicht.

Keld von den Inseln Ich habe mich hier niedergelassen. Schöner Ort. Ein bisschen lahm, aber das passt mir ganz gut. Burz gro-Khash ist manchmal ein echter Bär, aber meine Haut ist dick. Das macht mir nichts aus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden