Oblivion:Rendil Drarara

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rendil Drarara geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Rendil Drarara.
Rendil Drarara
ID: 00012087
OBL Rendil Drarara.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 50 Aggression 5

Rendil Drarara ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Rendil Drarara zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Ritual von Mania


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Rendil Drarara Lebt wohl! So viel zu backen, so wenig Zeit!

Rendil Drarara Ah, Ihr seid derjenige, der die Große Fackel für uns angezündet hat. Bravo!
Rendil Drarara Immer, wenn ich die Fackel mit der Flamme von Dementia erstrahlen sehe, verfluche ich Euch.
Rendil Drarara Rendil Drarara, begnadeter Küchenchef, zu Euren Diensten.
Rendil Drarara Ihr habt noch kein wirklich gutes Mahl gegessen, bis Ihr mein Erdbeer-Harrada, Grünstaub-Limonen-Überraschung und meine Spinneneier im Glas gekostet habt!
Rendil Drarara Fasst Euch kurz, ich habe einen Topf Grummit-Gumbo zu Hause auf dem Feuer köcheln.

Rendil Drarara Nehmt Euch vor Skalonen in Acht. Ich habe gehört, dass sie Krankheiten übertragen.
Rendil Drarara Solltet Ihr einen Knorz sehen, so passt auf, mit welchem Zauber Ihr ihn angreift.
Rendil Drarara Klapperscheuchen sind gefährlich. Haltet Abstand, wenn Ihr eine tötet.
Rendil Drarara Fleisch-Atronache sind gefährlich. Einige sind intelligent genug, um sich zu heilen, wenn sie verletzt werden.
Rendil Drarara Das Gift der Elytra hat eine schwächende Wirkung.
Rendil Drarara Der Hunger ist eines der Lieblingshaustiere des Fürsten Sheogorath.
Rendil Drarara Manche behaupten, die Grummits seien die Ureinwohner der Shivering Isles..
Rendil Drarara Baliwogs sind gefährliche kleine Biester. Manche behaupten, sie seien eine Jugendform der Skalone.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass Gehäutete Hunde Feuer nicht mögen.
Rendil Drarara Ketzer sind fehlgeleitete Anbeter von Arden-Sul.
Rendil Drarara Die Eiferer in Dementia glauben, dass sie Arden-Sul anbeten. Arme fehlgeleitete Seelen.
Rendil Drarara Wie ich höre, gibt es in der Nähe der um die Inseln verstreuten Obelisken ungewöhnliche Vorkommnisse.
Rendil Drarara Auf den Inseln sind Ritter der Ordnung erschienen. Ich habe gehört, dass sie aus den Obelisken kommen.
Rendil Drarara Rabenbeißer ist der Wirt des Verwöhnten Bettlers. Kein schlechtes Gasthaus .
Rendil Drarara Tilse Areleth hält eine große Auswahl an Artikeln in Allerlei Schätze bereit.
Rendil Drarara Die beste Rüstung in der Stadt ist beim Verzierten Visier zu finden.
Rendil Drarara Der Bliss-Buchladen hat eine große Auswahl.
Rendil Drarara Jillette verkauft Waffen in Tiegeln, aber keine zehn Pferde bringen mich dorthin.
Rendil Drarara Dieses Kuriositätenmuseum ist ein Witz. Allerdings habe ich gehört, dass Una Armina für bestimmte Gegenstände Geld zahlt.
Rendil Drarara Ich würde eher eigene Zauber entwickeln, bevor ich sie bei Earils Mysterien kaufe.
Rendil Drarara Fundgrube? Eher wohl Grubenfunde...
Rendil Drarara Vom Essen bei Kränkel-Klara stirbt man nicht... jedenfalls nicht gleich.
Rendil Drarara Dumag gro-Bonk im Verzierten Visier sammelt den Bernstein, den man in den Wurzelhöhlen findet.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass in der Ruinenstadt Vitharn Geister umgehen.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass es in Halen einen Ritter des Dornenordens gibt.
Rendil Drarara Die Händler in Tiegeln haben es langsam satt, dass Brithaur sie bestiehlt.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass Hirrus Clutumnus Leute anfleht, ihn zu töten.
Rendil Drarara Wie ich höre, gibt es in Hochkreuz jemanden, der versucht, jedes Lebewesen auf den Inseln zu katalogisieren.
Rendil Drarara Ich selbst besuche das Kuriositätenmuseum nie, aber Una Armina sucht immer nach neuen Gegenständen für Ihre Ausstellung.
Rendil Drarara Cindanwe führt ein strenges Regiment in Fellmoor.
Rendil Drarara Der Freundliche Fanrien glaubt, sein Haus könne jeden Moment über ihm einstürzen.
Rendil Drarara Kränkel-Klara ist überzeugt, dass sie sterbenskrank ist. Kein Wunder, dass niemand in ihrem Krug essen will.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass Tove der Rastlose wieder an etwas baut.
Rendil Drarara Ushnar aus Tiegeln hat Angst vor Katzen. Katzen!
Rendil Drarara Ahjazda aus Tiegeln glaubt, dass die Welt untergeht.
Rendil Drarara Der arme Großkopf, er wird die Gabel der Gänsehaut niemals finden.
Rendil Drarara Jeder Einwohner von Splitz hat einen Doppelgänger in der Stadt.
Rendil Drarara Ich habe gehört, ein neuer Abenteurer kommt zu den Shivering Isles. Vielleicht kann ich ihm etwas Gutes backen, wenn sich unsere Wege kreuzen.
Rendil Drarara Dieser geheimnisvolle Abenteurer hat also unsere Verteidigung überwunden. Ich muss gleich etwas Besonderes kochen, um das zu feiern.
Rendil Drarara Jetzt wo der Resonator des Urteils seine Aufgabe wieder übernommen hat, fühle ich mich sicherer. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Rendil Drarara Also hat Thadon den Kelch wieder? Hätte ich nur auch die Zeit zum Entspannen und Taumeltau-Trinken.
Rendil Drarara Ich hab Syls Methoden nie verstanden. Wäre es mit einem netten Gespräch und einem Korb voll warmer Semmeln nicht einfacher, an die Informationen heranzukommen?
Rendil Drarara Wie der Ofen in meiner Küche brennt die Große Fackel wieder. Das macht mich so glücklich wie ein Korb voll Milchsemmeln.
Rendil Drarara Ich hatte keine Ahnung, dass Syl nicht mehr regiert. Ich war zu sehr damit beschäftigt, meine neue kulinarische Kreation zu perfektionieren.
Rendil Drarara Ich hatte keine Ahnung, dass Thadon nicht mehr regiert. Ich war zu sehr damit beschäftigt, meine neue kulinarische Kreation zu perfektionieren.
Rendil Drarara Oh nein! Das Randland ist verloren? Zum Glück wird uns Sheogorath beschützen. Das tut er immer.
Rendil Drarara Der Torwächter ist also wieder auf seinem Posten... gut. Jetzt können wir uns endlich richtig um alles kümmern.
Rendil Drarara Armeen, Krieg? Bah! Wenn man das Herz eines Mannes haben will, kann ein Korb mit Milchsemmeln ebenso wirkungsvoll sein wie ein Schwert.
Rendil Drarara Sheogorath ist verschwunden? Ich hoffe, es hatte nichts mit dem gestürzten Grünstaubkuchen zu tun, den ich in die Burg geschickt habe.
Rendil Drarara Das ist unser Tag! Kommt und feiert. Wir schlemmen und speisen, bis wir nicht mehr können!

Rendil Drarara Ich habe von einem so schönen Ort gehört. Ahhh…allein die Vorstellung von so viel herrlichem Grünstaub unter einem Dach.

Rendil Drarara Es lebe der Sieger von Cylarne! Es lebe die Große Fackel von Mania!
Rendil Drarara Die Große Fackel erstrahlt als Fanal von Mania!
Rendil Drarara Warum? Warum nur habt Ihr die Große Fackel für Dementia angezündet?
Rendil Drarara Mmmmm. Rieche ich da etwa frisches Brot?

Rendil Drarara Das habe ich auch gehört. Ein guter Grund, immer einen Heiltrank bei sich zu haben.
Rendil Drarara Anscheinend werden sie bei einigen Zaubern nur größer und stärker.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass sogar ihre Leichen gefährlich sein können.
Rendil Drarara Das ist gut zu wissen.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass sie dem Körper Lebenskraft und Magie entziehen.
Rendil Drarara Es ist ein herrlicher Daedra, des Wahngotts würdig.
Rendil Drarara Ich weiß nicht, woher sie kamen. Ich weiß nur, dass sie jetzt überall sind.
Rendil Drarara Ich dachte, sie seien mit Grummits verwandt.
Rendil Drarara Das habe ich auch gehört. Trotzdem ist es das Beste, sie einfach zu meiden.
Rendil Drarara Ich glaube, sie leben schon zu lange in der Wildnis.
Rendil Drarara Es sind verwirrte Seelen, die außerhalb des Schutzes von Fürst Sheogorath leben.

Rendil Drarara Ich habe gehört, dass sie daraus Rüstungen und Waffen schmiedet. Gegen entsprechende Bezahlung.
Rendil Drarara Ich würde mich fernhalten. Ich habe gehört, dass die Geister einen ewigen Kampf um den Burgfried austragen.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass er mit Zova Malene zusammen lebt.
Rendil Drarara Das haben sie nun davon, dass sie in Bliss Läden aufmachen.
Rendil Drarara Kann ich ihm nicht verdenken, schließlich lebt er in Tiegeln.
Rendil Drarara Das ist Mirili Ulven. Ich weiß, dass sie immer auf der Suche nach Hilfe ist.
Rendil Drarara Wenn sie etwas für ungewöhnlich hält, stellt sie es auf, damit jeder es sehen kann.
Rendil Drarara Sie lässt die anderen Bewohner ganz schön hart arbeiten. Ich habe gehört, dass sie nicht glücklich sind.
Rendil Drarara Wie ich hörte, hat er solche Angst, dass er kaum schlafen kann.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass sie für ein Heilmittel gegen ihre Krankheiten bezahlen würde.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass er von Leuten, die er mag, Greifzirkel und Zangen kauft.
Rendil Drarara Das ist absurd. Ich habe gehört, dass es einen Khajiit-Bettler gibt, der ihn immer verfolgt, nur um ihn zu ärgern.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass sie magische Gegenstände hortet... nur für alle Fälle.
Rendil Drarara Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt existiert. Er gibt aber die Suche danach nie auf.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass sie darüber nicht glücklich sind, aber Fürst Sheogorath hat ihnen verboten, etwas dagegen zu tun.

Rendil Drarara Es ist, als stünden sie schon immer da. Und jetzt das?
Rendil Drarara Darüber habe ich Gerüchte gehört. Hoffentlich bleiben sie der Stadt fern.

Rendil Drarara Es ist kein übler Ort. Bestimmt der beste in Neu-Sheoth.
Rendil Drarara Ich habe bei Tilse oft eingekauft.
Rendil Drarara Es gibt keinen besseren Laden als das Verzierte Visier.
Rendil Drarara Wenn Ihr Bücher sucht, ist es die erste Adresse.
Rendil Drarara Ich kaufe möglichst nichts bei den Bewohnern Dementias, und schon gar keine Waffen.
Rendil Drarara Ich habe gehört, dass die Eigentümerin selbst nicht einmal weiß, was alles im Laden ist.
Rendil Drarara Das einzige Mysterium ist, warum er nicht Pleite macht.
Rendil Drarara Es gibt keinen Grund, in dieser Rumpelkammer einzukaufen.
Rendil Drarara Ich würde nur dann dort essen, wenn es das letzte Essen auf den Inseln wäre.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden