Online:Der ewige Schlaf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der ewige Schlaf
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der ewige Schlaf ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Jadvar
  2. Betretet den Ritualplatz
  3. Sprecht mit dem Hohepriester
  4. Schaut dem Traumwandler zu
  5. Betet am Bärentotem
  6. Betet an den Totems
  7. Betet am Wolfstotem
  8. Betet am Fuchstotem
  9. Kehrt zu Hohepriester Esling zurück
  10. Sprecht mit Hohepriester Esling

Questverlauf

Ich muss mit einem Mönch namens Jadvar in der Höhle sprechen, um Zugang zum Skaldenkönig und dem Traumwandler zu erhalten. (Index 1)

Ich habe die nötigen Komponenten gesammelt und den Traumwandler nach Nebelwacht gebracht. Ich muss durch das Portal treten und an König Jorunns Seite eilen. (Index 2)

Ich sollte mit dem Ternion-Hohepriester sprechen und herausfinden, wie es dem Skaldenkönig geht. (Index 3)

Der Traumwandler wird gleich in König Jorunns Schlaf eintauchen. Ich sollte mir anschauen, was dann geschieht. (Index 4)

Während der Traumwandler den unnatürlichen Schlaf des Königs erforscht, sollte ich zu den Totems der Drei Alten Götter beten. Wenn sie meine Gebete erhören, zeigen sie mir vielleicht, was auf dem Traumpfad vor sich geht. (Index 5)

Ich habe an den Totems der Drei Alten Götter gebetet, und an jedem von ihnen wurden mir Visionen von Sturmgraue-Augen zuteil. Ich denke, diese Visionen sind Warnungen. Ich sollte zu Hohepriester Esling zurückkehren und ihm erzählen, was ich gesehen habe. (Index 6)

Die Drei Alten Götter haben mir Visionen gezeigt, die darauf hindeuten, dass der Traumwandler in Schwierigkeiten steckt. Ich sollte mit dem Hohepriester sprechen und herausfinden, ob ich irgendetwas tun kann, um zu helfen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden