Online:Littrek Erdwender

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Littrek Erdwender geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Littrek Erdwender.
Littrek Erdwender
ESO Littrek Erdwender.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Littrek Erdwender ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Bal Foyen, Bleakrock Village und Ödfels anzutreffen ist.

Dialoge

Littrek Erdwender Vater und ich trainieren hart. Ich denke, wir werden bereit sein.

Littrek Erdwender Ich konnte einfach nicht anders.


Ich bin weggelaufen! Tut mir leid.

Spieler Ihr werdet in Sicherheit sein. Schnell, lauft zum Grabmal!
Littrek Erdwender Möge Kyne mich beschützen! Ich danke Euch. Ich werde jetzt gehen.

Littrek Erdwender Ich konnte einfach nicht anders.

Ich bin weggelaufen! Tut mir leid.

Spieler Ihr werdet in Sicherheit sein. Schnell, lauft zum Grabmal!
Littrek Erdwender Möge Kyne mich beschützen! Ich danke Euch. Ich werde jetzt gehen.
Littrek Erdwender Verzeiht, aber ich habe viel zu tun.
Spieler Machen Euch die Schweine viel Arbeit?
Littrek Erdwender Es geht nicht um die Schweine. Ich liebe diese Schweine. Sie sind wie schmuddelige Kinder.

Ich meine all die zusätzliche Arbeit, die ich hier zu erledigen habe. Und wofür? Seht Euch doch mal um! Hier wächst nichts!

Spieler Warum lebt Ihr dann hier?
Littrek Erdwender Das frage ich mich jede Nacht, wenn ich im Bett liege. Das Leben in Windhelm oder Riften muss besser sein.

Nur noch ein paar Ernten, dann gehe ich weg. Vater kann ja einen Helfer einstellen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden