Akavir: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 18: Zeile 18:
 
*[[Ka Po' Tun]] <br>
 
*[[Ka Po' Tun]] <br>
  
[[Kategorie:Geografie]] [[Kategorie:Kontinente]]
+
[[Kategorie:Kontinente]]

Version vom 11. Januar 2008, 12:09 Uhr

Akavir (übersetzt: Drachenland) ist ein Kontinent von Nirn und liegt östlich von Tamriel. Zwischen den beiden Kontinenten gab es insbesondere in der ersten Ära, eine Reihe von Kriegen und Invasionen.

Jedoch gab es trotz der Kriege auch immer von beiden ein Austausch von Kultur und Technologie. Nennenswert wären da vorallem die aus er Tsaesci-Kultur entstandenen Waffen, wie das Tanto oder das Katana. Beide sind selbst heute noch zahlreich in Tamriel zu finden und erfreuen sich hoher Beliebtheit.

Rassen

Auf Akavir leben folgende vier Rassen:

Diese Rassen sind gegeneinander sehr feindlich eingestellt. So bekriegen sie sich die meiste Zeit, wenn sie nicht andere Kontinente Erobern wollen.

Regionen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden