Kaiserliche Leibgarde

Version vom 16. Januar 2007, 17:20 Uhr von Stevo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Die Kaiserliche Leibgarde ist ein elitäre Einheit der Klingen. Die einzige Aufgabe der Kaiserlichen Leibgarde besteht darin, den Kaiser und seine Thronfolger zu schützen. Keiner kennt die Mitglieder der Klingen. Bei der Kaiserlichen Leibgarde ist das etwas anders, da sie die einzigen Klingen sind, die unter Leuten ihre Rüstung tragen. Während der Flucht des Uriel Septims VII. starben bei Gefechten mit den Assasinen der Mytischen Morgenröte zwei Mitglieder: Hauptmann Renault und Glenroy. Der kurz darauf folgene Tod von Uriel Septim VII. war ein herber Schock für die Klingen doch vorallem für die Kaiserliche Leibgarde, die zusehen musste, wie ihr Meister getötet wurde.

==Aufnahme==

Um ein Mitglied der Kaiserlichen Leibgarde zu werden, muss ein Klingenmitglied sich auf das aüßerste für die Klingen und den Kaiser eingesetzt haben. Dazu muss man ein perfekter Kämpfer und eine langjährige Klinge sein. Dazu sollte man noch frommer an Talos glauben und noch weniger empfänglich für Deadra Kulte sein wie schon als normale Klinge


Mitglieder

Bekannte Mitglieder:

-Baurus -Glenroy -Hauptmann Renault

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden