Zum hageren Gesell: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zum hageren Gesell''' ist ein Gasthaus in Chorrol, das im Jahre 4Ä 48 betrieben wurde. Dort empfing der Dunmer Ehzmaar Sul von dem Daedr…“)
 
K
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zum hageren Gesell''' ist ein Gasthaus in [[Chorrol]], das im Jahre [[4Ä 48]] betrieben wurde.
+
'''Zum hageren Gesell''' war ein [[Gasthaus]] in [[Chorrol]], das im Jahre [[4Ä 48]] betrieben wurde.<ref>''[[Die Höllenstadt]]'', [[Romane:Die Höllenstadt - Prolog|Prolog]], Seite 9</ref>
  
Dort empfing der [[Dunmer]] [[Ehzmaar Sul]] von dem [[Daedra-Prinz|daedrischen Prinzen]] [[Azura]] eine Vision von der nahenden [[Umbriel-Krise]].
+
Dort empfing der [[Dunmer]] [[Ezhmaar Sul]] von dem [[Daedra-Prinz|daedrischen Prinzen]] [[Azura]] eine Vision von der nahenden [[Umbriel-Krise]]. <ref>''[[Die Höllenstadt]]'', [[Romane:Die Höllenstadt - Prolog|Prolog]], Seite 10f.</ref>
 +
 
 +
==Literaturverweis==
 +
*[[Die Höllenstadt]], [[Romane:Die Höllenstadt - Prolog|Prolog]]
 +
 
 +
{{Anmerkungen}}
  
 
[[Kategorie:Gebäude]] [[Kategorie:Cyrodiil]] [[Kategorie:Gasthäuser]]
 
[[Kategorie:Gebäude]] [[Kategorie:Cyrodiil]] [[Kategorie:Gasthäuser]]

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2022, 19:17 Uhr

Zum hageren Gesell war ein Gasthaus in Chorrol, das im Jahre 4Ä 48 betrieben wurde.[1]

Dort empfing der Dunmer Ezhmaar Sul von dem daedrischen Prinzen Azura eine Vision von der nahenden Umbriel-Krise. [2]

Literaturverweis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden