Aarela

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aarela geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aasrela

Aarela war eine Dunmer, die der Magiergilde angehörte. Um 2Ä 582 war sie zusammen mit Renthis und Soki in Zischmir anzutreffen. Die Magier dort mussten dort aufgrund einer fehlenden Gildenhalle unter dem freien Himmel schlafen. Aarela machte dies allerdings nichts aus: Sie empfand die Nähe der Natur und die Tatsache, dass sie stets neue Entdeckungen in der Umgebung machte, als wahres Abenteurer.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aarela
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden