Afneer Kaltmond

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Afneer Kaltmond geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Afneer Kaltmond

Afneer Kaltmond war ein Nord aus Windhelm, der mit Irghild Kaltmond[1] verheiratet war. Mit Innsold, Innbild[2] und Atald hatte das Paar drei Kinder. Afneer führte die Ställe des Kalten Monds, während seine Frau das Gasthaus zum Kalten Mond leitete. Besucher der Ställe führte er sogleich zum Gasthaus seiner Frau weiter.[3]

Zur Konunleikar in 2Ä 582 stellte Afneer wegen des vielen Besuchs Überwältigender-Schwanz als zusätzliche Aushilfe in den Stallungen ein. Seine Tochter Innbild, die die schönen Augen und Schuppen des Argoniers bewunderte, hoffte, dass er nach Ende der Feierlichkeiten dort weiterarbeiten würde.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Kaltmond

Anmerkungen

  1. Dialog mit Irghild Kaltmond
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Innbild Kaltmond
  3. Dialog mit Afneer Kaltmond
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden