Alchemistenhütte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alchemistenhütte geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garten und Hütte
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Hütte

Die Alchemistenhütte war die Zuflucht eines Alchemisten, der die Natur des Jarltums Rift erforschen wollte. In dem gehaltvollen Boden um den Hals der Welt züchtete er in einem kleinen Garten Jasbaytrauben, Todesglockenblumen, Stachelgras, Tollkirschen und Bergblumen. Dort stellte er auch seine alchemistische Ausrüstung auf, da ihm die frische Luft gesundheitsfördernd erschien.[1]

Im Jahr 4Ä 201 erschien die Hütte bewohnt, vom Alchemisten selbst fehlte jedoch jede Spur. Er ließ sein Tagebuch zurück.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden