Alter Bjornen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alter Bjornen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bjornen

Der Alte Bjornen war ein Nord, der in der mittlereren Zweiten Ära in Windhelm lebte. Bjornen gewann ganze dreizehn Siege in Esswettbewerben, bis er auf der Konunleikar im Jahre 2Ä 582 zum Preisrichter des Esswettbewerbs ernannt wurde.[1] Dort beaufsichtigte er den Wettbewerb zwischen Airia Dutzendork, Sorben dem Nimmersatten und Darynn. Als Sorben schwächelte, trieb Bjornen ihn weiter an.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Alter Bjornen
  2. Monolog von Alter Bjronen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden