Altholmir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Altholmir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Altholmir

Altholmir war ein Falinesti-Gläubiger.

Altholmir lebte mit seiner Frau und den Kindern in Eldenwurz bevor er bei der Falinesti-Herbststätte die Warterei auf die Rückkehr Falinestis begann. Ein Monat lang wartete er und hatte Kontakt zu Gläubigen, die an der Sommerstätte warteten. Um 2Ä 582 begann Altholmir an der Wacht zu zweifeln und wollte zu seinem Leben in Eldenwurz zurückkehren.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden