Alturco

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alturco geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alturco

Alturco war ein altmerisches Mitglied der Magiergilde.[1] Als er Gerüchte über Vampire und einen verfluchten Schädel im Schattennebelmoor hörte, kam er nach Langhafen, um sie zu studieren. Er war enttäuscht, als er hörte, dass ein Held diese vernichtet hatte.[2]

Anmerkungen

  1. Er trägt die typischen Roben.
  2. Dialog mit Alturco
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden