Alval Uvani

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alval Uvani geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alval Uvani

Alval Uvani (* ???; † 3Ä 433) war ein in Leyawiin lebender Dunmer. Er war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand [1].

Uvani reiste häufig in Cyrodiil umher, um sich sein Geld als Händler zu verdienen. So machte er zum Beispiel jeden Morndas und Tirdas in Bravil, Middas und Turdas in Skingrad und jeden Fredas und Loredas in Bruma halt. Nur Sundas war er zuhause in Leyawiin. Dabei gastierte er oft in örtlichen Gasthäusern. Dabei mied er es aufgrund einer Honigallergie stets, Met oder andere honighaltige Speisen und Getränke zu sich zu nehmen.[2]

In seinem Haus wurde der Dunmer schließlich auch eines Morgens tot von der Stadtwache aufgefunden, allem Anschein nach ermordet. Uvani war eines der Opfer der Schwarzen Hand, welche der Intrige des internen Verräters Mathieu Bellamont zum Opfer gefallen waren.

Anmerkungen

  1. offiziell (d.h. vom Construction Set aus) ist er nicht einmal Mitglied einer Bruderschaftsfraktion, aber da sich in seinem Besitz Gewänder der Schwarzen Hand befinden, ist davon auszugehen, dass er ein Mitglied der selbigen war
  2. Die Allergie wird in der deutschen Version nicht erwähnt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden