Andrathel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Andrathel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Andrathel

Andrathel war eine Bosmer aus Weidenhain. Sie arbeitete an der Anfertigung bzw. dem Lackieren der großen Honigschüsseln für die lokale Metbrauerei. Das Lackieren der Gefäße war wichtig, damit der Zucker nicht anklebte, karamelisierte und schwarz wurde.[1][2]

Als bekannt wurde, dass Magier Pircalmo Atronachen im Wald beschwörte, verlangte Andrathel Wiedergutmachung für das Grün. Dies mochte an ihrem generellen Misstrauen Magiern gegenüber gelegen haben.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Andrathel
  2. Dialog mit Donniel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden