Angore

Werbung (Nur für Gäste)

Angore war ein elfischer Händler, der mit seinem Schiff Seeadler im Seehanel tätig war. Er war wohl in einige schmutzige Geschäfte verwickelt, denn das Aldmeri-Dominion durchsuchte sein Schiff.[1]

In 2Ä 582erwarb Kunira-daro aus Waldheim eine Kiste mit Sommersend-Seide von ihm, bekam allerdings nur eine Kiste Lumpen geliefert.[1] Die Khajiit beauftragte daraufhin einen Abenteurer, die Kiste von der Seeadler zu holen, und belohnte ihn für den Gefallen.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Kunira-daro
  2. Teil der Quest Im Bau der Seeadler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden