Antoine Dubois

Werbung (Nur für Gäste)

Antoine Dubois war ein bretonischer Bauunternehmer, der gegen Ende der Dritten Ära die Tischlerei Dubois und Söhne führte. Dubois war über die Grenzen von Hochfels bekannt für seine Expertise in Sachen Reparaturen und war unter in Bruma sehr aktiv. Dort flickte er unter anderem das Dach der Kapelle von Talos.

Als der reiche Baenlin aus Bruma in 3Ä 433 durch einen ausgestopften Minotauruskopf erschlagen wurde, äußerte sich Antoine Dubois im Rahmen eines Extrablatts des Rappenkuriers. Phineas Farnsworth interviewte den Bauunternehmer, welcher die schlampige Architektur Brumas und die schlechte nordische Baukunst kritisierte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden