Aranecarne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aranecarne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aranecarne

Aranecarne war eine altmerische Zollbeamte[1] vom Rotfell-Handelsposten. In ihrer Verantwortung lag es, durchgehende Lieferungen zu kontrollieren und kontaminierte Lieferungen aus dem Verkehr zu nehmen.[2]

In 2Ä 582 wurde eine verräterische Leiferung aus Steinfälle, die an Enthoras gehen sollte, herausgezogen und sollte vernichtet werden.[2] Enthoras, der auf die Lieferung wartete, schickte einen Kurier zu Aranecarne, um nachzuorschen. Dieser entdeckte die zur Seite gestellte Kiste, die mit Kwama verseucht war, und bar die Überreste.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Enthoras
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Aranecarne
  3. Teil der Quest Seltene Exporte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden