Arcus

Werbung (Nur für Gäste)

Arcus war im Jahr 4Ä 48 ein Mitglied des Penitus Oculatus, vermutlich im Rang eines Inspektors. Er war ein großer kahlköpfiger Mann mit kantigen Gesichtszügen.

Er kontrollierte zusammen mit Khasha den Auftragsmord von Colin Vineben, mit dem er sich beweisen und zum Inspektor im Penitus Oculatus aufstieg. Nachdem der Mord vollbracht war, half er, die Leiche über das Brückengeländer in den darunterliegenden Fluss zu werfen und sprach Colin als erster mit dem neuen Rang an.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden