Khasha

Werbung (Nur für Gäste)

Der Khajiit Khasha war im Jahr 4Ä 48[1] ein Mitglied von Penitus Oculatus, vermutlich mit dem Rang eines Inspektors. Seine Gesicht wird als fast schnauzenlos beschrieben.

Er kontrollierte zusammen mit Arcus den Auftragsmord von Colin Vineben, mit dem er sich beweisen und zum Inspektor bei den Penitus Oculatus aufstieg. Nachdem der Mord vollbracht war, half er die Leiche über das Brückengeländer in den darunterliegenden Fluss zu werfen.[2]

Literaturverweis

Anmerkungen

  1. Die Jahreszahl ergibt sich aus der Information, dass laut Ezhmaar Sul das Rote Jahr vor 43 Jahren stattfand (Die Höllenstadt, Teil 3, Kapitel 3). Da das Rote Jahr dank Die Geschichte von Rabenfels - Band I auf das Jahr 4Ä 5 datiert ist, kann somit das Jahr 4Ä 48 errechnet werden..
  2. Die Höllenstadt, Teil 1: Ankünfte, Kapitel 2, Abschnitt 1
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden