Aronel Fanim

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aronel Fanim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aronel Fanim

Aronel Fanim war ein dunmerischer Forscher aus Gramfeste.

Aronel reiste zusammen mit anderen Forschern in 2Ä 582 zu den Föhrgipfelkavernen. Auf der Reise durch Rift hatte er viel auszusetzen: Ihn störten die argonischen Weisheiten von Netapatuu, das herabgekommene Aussehen von Riften und der Gestank der Nord. Beim Föhrgipfel angekommen, untersuchten die Forscher Hakras Grab. Aronel fand dabei einen Splitter, indem ein Teil von Hakras Seele steckte.[1] Kurz darauf griffen Wurmkultisten die Forscher an und konnten nur duch Netapatuu zurückgeschlagen werden.[2] Aronel wurde schwer verletzt und wollte, so er dies überlebte, nie wieder seine Bibliothek verlassen. Trotz Todesangst war der Dunmer laut Netapatuu, der sich um ihn kümmerte, nur leicht verletzt.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden