Asvard Walherz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Asvard Walherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Asvard wacht über den Runenstein

Asvard Walherz war ein Nord[1] der zur Zeit des Drachenkultes lebte und im Himmelsschleier-Hügelgrab beigesetzt wurde. In 2Ä 582 erwachte er wieder um einen der drei Runensteine zu bewachen, konnte aber einen Abenteurer, der mit den Steinen ins Innere des Schreins gelangen wollte, nicht aufhalten.[2]

Anmerkungen

  1. das Geschlecht ist nicht bekannt
  2. Dies ist Teil der Quest Von unter der Erde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden