Online:Von unter der Erde

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Von unter der Erde
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Von unter der Erde ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Beschwört den Drachenpriester
  2. Sprecht mit Drachenpriester Haldriin
  3. Besorgt den Runenstein des Wals
  4. Besorgt den Runenstein der Schlange
  5. Besorgt den Runenstein des Adlers
  6. Platziert den Runenstein des Adlers
  7. Platziert den Runenstein des Wals
  8. Platziert den Runenstein der Schlange
  9. Betretet das Himmelsschleier-Hügelgrab
  10. Tötet Severin Charnis
  11. Weiht den Leichnam des Priesters
  12. Sucht nach einem Beweis
  13. Verlasst das Himmelsschleier-Hügelgrab

Questverlauf

Darj glaubt, dass ein uralter Drachenpriester, der sich einst um den Schrein kümmerte, uns sagen könnte, wie wir hineinkommen. Ich sollte versuchen, seinen Geist zu beschwören. (Index 1)

Ich habe den Geist des Drachenpriesters beschworen. Ich muss mit ihm sprechen, um zu erfahren, wie man in das Hügelgrab gelangt. (Index 2)

Der Priester hat mir von drei Runensteinen erzählt, die um das Hügelgrab aufgestellt wurden. Ich muss sie einsammeln. (Index 3)

Jetzt da ich die drei Runensteine habe, sollte ich sie an die richtigen Positionen legen können. Dann kann ich das Himmelsschleier-Hügelgrab betreten. (Index 4)

Der Weg in den Schrein ist offen. Ich sollte hineingehen und herausfinden, was die Ruhe der Toten gestört hat. (Index 5)

Ein in die Farben des Dolchsturz-Bündnisses gekleideter Nekromant arbeitet daran, den Drachenpriester zu verderben und unter seine Herrschaft zu zwingen. Ich muss den Leichnam des Priesters weihen, um sicherzustellen, dass das nicht erneut passieren kann. (Index 6)

Ich habe den Leichnam des Priesters geweiht und entdeckt, dass ein bretonischer Nekromant im Hügelgrab war. Warum war ein Bretone auf Ödfels? Ich sollte das Hügelgrab nach Hinweisen durchsuchen. (Index 7)

Darj der Jäger wird davon erfahren wollen, dass die Bedrohung durch das Hügelgrab vorüber ist. (Index 8)

Ich sollte zu Darj dem Jäger zurückkehren und ihm von meinem Sieg erzählen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden