Auge Argoniens

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Infos + Quelle
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt vom Artefakt, für das gleichnamige geplante Spiel, siehe The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia

Das Auge Argoniens ist ein Stein, welcher als eine Art Schlüssel zu der verlorenen Stadt von Schwarzmarsch führen soll. Es ist nur wenig über den Stein oder die Stadt, zu der er führen soll, bekannt.

Trivia

Eye of Argonia (deutsch: Auge Argoniens) wurde als Name für Bethesdas zweites TES Adventures Spiel geplant. Das Spiel war bereits fertig designed, wurde aber nie entwickelt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden