Avumar

Werbung (Nur für Gäste)

Avumar war eine Naga, die versuchte, Kontakt zu den Totenländern aufzubauen. Nach den Forschungen von Daron und Olpion von Ersthalt nutzte sie die Macht der Elementarflamme, nutzte allerdings im Gegensatz zu den beiden Forschern ein irdenes Gefäß, um die immenses Energie der Flamme in Dampf zu verwandeln. So konnte Avumar Kontakt zu den Dremora der Totenländer aufnehmen. Erleichtert über ihren Erfolg, stimmte sie vorschnell einem Vertrag der Dremora zu, der wiederum zum Fall von Dorn führte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden