Balwyn Bannerfetzen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Balwyn Bannerfetzen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Balwyn Bannerfetzen

Balwyn Bannerfetzen war eine Nord, die sich um 2Ä 582 in Gramfeste aufhielt. Dort wollte sie sich beim Registrar melden, doch musste stundenlang anstehen. Balwyn wurde allmählich ungeduldig und wollte gar Gewalt anwenden, um zu ihm vorzustoßen.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden