Banus Alor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Banus Alor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Banus Alor

Banus Alor (* ???; † 3Ä 433) war ein in Cyrodiil lebender Dunmer. Er war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand [1].

Er war dabei, als der vermeindliche Verräter Lucien Lachance enttarnt wurde, und gemeinsam mit den verbliebenen Mitgliedern der Schwarzen Hand tötete Alor diesen in dessen Versteck Apfelwacht. Kurz darauf wurde er jedoch in der Gruft der Mutter der Nacht vom wahren Verräter Mathieu Bellamont getötet.

Anmerkungen

  1. im Construction Set ist er hingegen lediglich als Mörder eingestuft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden