Baszone Patneim

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen (Tabelle) fehlen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Baszone Patneim geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Baszone Patneim
Baszone Patneim war der Piratenkäpitan des Meereskahns Clarabella. Er war jedem feindlich gesinnt, der nicht zu seiner Crew gehörte, und griff jeden Eindringling auf der Stelle an. Seine besten Crewmitglieder waren der Erste Maat Filch und Dahlie Rackham.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden