Filch

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Filch geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der erboste Erste Maat

Filch war um 3Ä 433 der Erste Maat des Meereskahns Clarabella. Er war jedem feindlich gesinnt, der nicht zur Crew gehörte, und griff Eindringlinge daher sofort an. Er hatte mit Kapitän Baszone Patneim eine kleine Meinungsverschiedenheit, weil er sich in einem Brief gegen den Viehschmuggel des Kapitäns ausgesprochen hat. Außerdem ist er der Meinung, dass Kapitän Patneim die Männer zu wenig fordere und sie mehr "Morden, Blündern und Ferwüsten"[1] sollten.

Anmerkungen

  1. Woran man merkt, dass seine Rechtschreibung nicht die Beste ist.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden