Battlespire Diskussion:Imagos Notizen über Neonymiken

Werbung (Nur für Gäste)

Hierbei zu sagen ist, dass die Namen der daedrischen Buchstaben hier ganz anders sind als in unserem Artikel über das daedrische Alphabet, müsste eventuell nochmal nachgeforscht werden.--HeliosIV 23:15, 21. Jan. 2011 (UTC)

Danke, ich habe die Übersetzung eingetragen. --Scharesoft 00:32, 22. Jan. 2011 (UTC)
Ich habe Battlespire nicht durchgespielt. Aber bereits im ersten Level findest du lauter Doth-Siegel, die aussehen wie ein Doht. In späteren Leveln scheint gleiches mit Meht, Zyr, Web, Yoodt, ... der Fall zu sein. Diese Bezeichnungen, die eineindeutig sind, passen alle nicht zu diesem Text. Deswegen sehe ich diesen Text als falsch an. Sollten wir wohl eine Anmerkung dazu schreiben. --Killfetzer 11:03, 22. Jan. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden