Beleru Hledri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beleru Hledri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Beleru Hledri

Beleru Hledri (* ???, † 3Ä 427) war eine Diebin in der alten Dunmer-Festung Andasreth auf Vvardenfell. Als im Jahr 3Ä 427 ein Mitglied des Hauses Redoran für Lloros Sarano nach Andasreth reiste um dort nach dem Verbleib von vier Redoranischen Wappenschilden zu schauen, entdeckte er, dass die Redoransoldaten, die ihn trugen, getötet wurden. Daraufhin tötete er alle Schmuggler und Banditen in Andasreth.[1] Darunter auch Beleru Hledri.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden