Benutzer:12345

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo, ich bin User im Tamriel Almanach.

Über mich

Dieser User spielt TES 3 Morrowind seit 7 Jahren und TES 4 Oblivion seit 4 Jahren, er ist auch im Besitz von Daggerfall. Er ist erst vor kurzem auf den Tamriel Almanach gestoßen und würde gerne sein Wissen hier niederschreiben und Artikel verbessern.

Hobbys

Nicht viel^^

Artikel auf die ich stolz bin

Ich bin eigentlich auf alle meine Artikel stolz aber besonders auf den Artikel Großer Rat.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden