Benutzer:KennyDykstraFAN94

Werbung (Nur für Gäste)

Meine Beschreibung

Hi leute , ich bin der KennyDystraFAN94 , heisse in Wirklichkeit Ritchie Ritter Petschenenko ( ja russisch ) .

Ich habe mich hier angemeldet , weil ich selber die TES( the elder scrolls )-Spiele zocke und weiss viel über die Welt der TES-Spielereihe , die übrigens Nirn heisst ^^ Viele denken vielleicht , die welt heisst Tamriel , aber so heisst nur der Kontinent , genau wie Akavir ein Kontienent in TES ist und ganze Welt eben heisst Nirn usw.

Ich kenne mich schonmal aus mit TES , ich werde fehler korregieren , versuche fehlelde Beiträge zu schreiben und andere Dinge halt .

Mein Profilname Kenny Dykstra ist von einem meiner Lieblingswrestler , ich steh auf Wrestling , aber gehört jetzt eingentlich nicht hierher ...

Erwartet nicht all so viel von mir ...

also , viel Spass noch im Tamriel Almanach ;) Ich werd ihn jedenfalls haben ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden