Benutzer:Mani

Werbung (Nur für Gäste)
Benutzerseite Arbeitsseite 1 Arbeitsseite 2 Abstellgleis

Nord.jpg Dieser User interessiert sich sehr für die Nords und für die Bretonen
Hlaalu-Wappen.JPG Dieser User ist ein treues Ratsmitglied des Fürstenhauses Hlaalu
Solstheim Karte.jpg Dieser User fühlt sich auf der Insel Solstheim wohl


Allgemeines über mich

Nun habe ich auch meinen Weg in den Tamriel-Almanach gefunden. Ich möchte auch allen anderen Autoren bei der Vervollständigung des Almanachs helfen.

Ich kann vor knapp genau einem Jahr hier in den Almanach, als ich mehr über das Haus Hlaalu erfahren wollte. Und ich fand wirklich viele Informationen. Ich war überwältigt wie groß der Almanach war und wie toll die meisten Artikel waren. Nach einiger Zeit meldete ich mich im Scharesoft-Forum an. Ich war immer (und bin es jetzt auch noch) ein fleißiger Abstimmer der Artikel des Monats Wahlen. Ich bewunderte immer die Autoren der Artikel wieviel Zeit sie in den Almanach steckten.


Bearbeitungen

Derzeit

- Derzeit mache ich aktiv bei der Personenüberarbeitung mit.

Nächstes Projekt

-

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden