Benutzer:Obliviator

Werbung (Nur für Gäste)

Meine Benutzerseite

Ich finde es eine sehr gute Idee, eine Art Lexikon über die Spielereihe "The Edler Scrolls" zu schreiben, da ich noch Schüler bin kann ich somit meine Deutschkentnisse festigen. Ich spiele seit 5 Jahren Morrowind und seit 2 Jahren Oblivion. Ich denke ich weiß genug über die Spiele Bescheid, um in diesen Almanach mitzuarbeiten. Seit ungefähr 4 Jahren habe ich mit dem Modden angefangen. Ich kenne mich gut mit dem CS aus und wer eine Frage hat, kann sie ruhig auf meine Diskussionsseite posten. Das Mitarbeiten im Scharesoft-Portal ist für mich eine aktive Freizeitgestaltung, und ich hoffe das ich damit auch anderen helfen kann.

Über mich

Ich bin ein 14-jähriger Schüler aus Borstel (ein Ort bei Stendal im nördlichen Sachsen-Anhalt). Mein realer Name ist Julian Mertens. Ich habe noch ein Bruder der ist 16 . In meiner übrigen Freizeit spiele ich Fußball oder Softair. In der Schule bin ich ein sehr guter Schüler und werde wahrscheinlich studieren. In meinen Freundiskreis kennen alle die Spiele Morrowind und Oblivion. Ich bin der einzigste der meint Morrowind ist besser als Oblivion. Meine Freunde sagen, dass Oblivion eine bessere Grafik hat undso.

Was ich schon im Almanch geleistet habe

Was ich an Plugins eingereicht habe

Buechersammlung.jpg Dieser User liest und sammelt gerne Bücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden